Adventsmarkt der Sinne

Sonntag, 26. November 2017, 11 - 18 Uhr


Am 26. November 2017, war es wieder soweit, die Adventstradition in der Schreinerei Grau in Großbottwar wurde nun zum 6. mal fortgeführt. Traditionelles und historisches Handwerk, Bastelarbeiten und viele liebevolle und originelle Geschenkideen für das bevorstehende Weihnachtsfest wurden angeboten und vorgeführt.

Als besonderes Highlight fand die Vorführungen an der neuen computergesteuerten CNC-Fräse statt.

Selbstverständlich wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein vielfältiges Angebot von verschiedenen Leckereien wie z. B. Glühwein, Punsch, Waffeln, Kaffee, Kuchen und ein Zitronenhühnchen mit Gemüse hat die Besucher kulinarisch verwöhnt.

Die Schreinerei Grau sowie die Familie persönlich bedankt sich auf Ihr Kommen und die angenehmen Stunden.

Einkaufen

Sehen

  • Schreinerei Grau: Maschinenvorführung und Basteltisch für Kinder
  • Bernard Gerday:  Sous Vide garen und vakuumieren
  • Martina Maute: Airbrushvorführung und Airbrushtattoos für Kinder
  • mmDesign: Marcus Münzenmayer Lichtberater und Betonleuchten,
    www.ihr-lichtberater.de
  • Martial Herbst: Metallgestalter mit Skulpturen
    www.martialherbst.de
  • dergesundemensch: Filtersysteme & Vitalisierung für reines / wohlschmeckendes Trinkwasser, www.dergesundemensch.info
  • TSC-Dance Inspiration GB: Showtanz, www.danceinspiration.de
  • Bischoff Natursteine
  • Andi Delzemich: Livemusik unplugged

Genießen

  • Beate Gaschler: Bewirtung und Verkauf von Lebensmittel wie z.B. Gewürze, Kräuter und Öle, www.liveyourfood.de
  • Kathrin Seiffer: Thermomix-Kochvorführung
  • Petra Stöckle: Pampered Chef
  • Bottwartaler Winzer: Wein, Glühwein und alkoholfreie Getränke
  • Reitverein Großbottwar: Verkauf von Kaffee und Kuchen, Waffeln

Impressionen vom Adventsmarkt 2017


Unsere Partner